Genuss & Gastraum

Unser Restaurant

Öffnungszeiten

Wir sind für Sie da von
11.30 - 14.30 Uhr | 17:30 - 22:00 Uh
r

Küche
11.30 - 13.30 Uhr  | 17.30 - 20.00 Uhr

Ruhetag
Mittwoch & Donnerstag

Liebe Gäste, aufgrund von Tierhaarallergien unserer Mitarbeiter sind Hunde in unserer Gaststube nicht erlaubt!

https://guide.michelin.com/de/de/baden-wurttemberg/sankt-mrgen/restaurant/zum-kreuz _blank
Wir freuen uns über den BIB Gourmand
im Guide MICHELIN 2022

Unsere Speisekarten zum Download

Genussmenü MS

Speisekarte

Weinkarte

Authentische, kreative Küche, die in der Region verwurzelt ist, entfaltet sich in der Behaglichkeit einer badischen Gaststube am besten. Holz, von Handwerkern unserer Region zu Möbeln, Täfelungen, Decken und Böden unserer Gaststuben verarbeitet, dominiert. Ein Kachelofen, der im Winter behagliche Wärme spendet, setzt einen wohnlichen Akzent. Die warme Beleuchtung lädt ein zum Essen und Trinken, zum Reden, zum Pläne schmieden für den nächsten Tag.

Die Kunst, Feste zu feiern. Eine Feier mit einem festlichen Menu zu umrahmen, sich umsorgen zu lassen. Die stilvollste Art, besondere Tage zu begehen - Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen und andere Feiern.

Unser „Uhrenträgerstüble“ ist ein Schmuckstück badischer Tradition und bietet bis zu 20 Personen Platz zum Tafeln, Lachen, Leben.

Authentische Küche ist nah bei den Menschen. Und so kochen wir auch. Wer gute regionale Küche schätzt, wird bei uns genauso fündig wie der Genießer, der neugierig ist auf inspirierte und kreative Küche. Bei uns bekommen Sie natürlich auch Kinderteller und kleinere Portionen. Und weil man mit uns „schwätzen“ kann, geht auch jeder andere Wunsch in Erfüllung. In diesem Sinne „en guete“